Endspurt Badesaison - verlängerte Saisonöffnung

Tröbitz, den 27. 08. 2023

Die Badesaison neigt sich dem Ende zu, doch unser Erlebnisbad Tröbitz bliebt euch noch etwas länger erhalten. Das Bad schließt nämlich erst am Sonntag, dem 3. September, seine Pforten und geht dann in die Saisonpause. Nutzt die warmen Tage der kommenden Woche und kommt schwimmen und planschen. Beachtet die verkürzten Öffnungszeiten außerhalb der Ferienzeit, geöffnet täglich ab 12 Uhr.

Die Woche startet am Montag, dem 28. August 23, zwar mit kühlen 16 Grad Tagestemperaturvorhersage. Deshalb bleibt das Bad am Montag geschlossen. Laut Wetterbericht steigen die Temperaturen danach wieder an. Ab einer Lufttemperatur von 20 Grad sind wir wieder für euch da.

Sonntag, 27. August 2023,

Gemeinde Tröbitz ( K. Fornoville)

Bild zur Meldung: Endspurt Badesaison - verlängerte Saisonöffnung